Skippy Loops beim Klosterkammerfest 2018 in Wöltingerode

Der LandesSportBund hatte bereits im Januar um Mithilfe der Sportvereine zum Mitgestalten des Klosterkammerfestes am 25. August 2018 in Wöltingerode eingeladen.
Die Skippy Loops des MTV Bornhausen ließen es sich natürlich nicht nehmen, mit einem Showprogramm auf der großen Bühne, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Mit einer bunten Mischung aus Informationen über die Klosterkammer, einem Musik-und Sportprogramm auf der Bühne, Kultur und Kleinkunst, zahlreichen Mitmachangeboten sowie Speisen und Getränken, wurde das 200-jährige Bestehen der Klosterkammer Hannover auf dem Areal des Klosters Wöltingerode auf der Festmeile gebührend gefeiert.
Um 14.30 Uhr hieß es dann Showtime für die zwei Gruppen der Skippy Loops. Nachdem die kleinen Einsteiger ihr Erlerntes auf der großen Bühne präsentierten, stellten im direkten Anschluss die Fortgeschrittenen ihr Können unter Beweis.
Nach dem gelungen Auftritt verweilten die Skippy Loops noch einige Stunden auf der sommerlichen Festmeile und nahmen an den vielfältigen Mitmachangeboten teil.

Text: Bianca Schneider